1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. timeflesh, 25.07.2012 #1
    timeflesh

    timeflesh Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich möchte mein sg2 wieder resetten für rücksendung zum garantieanspruch. die korrekte firmware KI4 für ATO habe ich mir bei samMobile gezogen jedoch ist diese nur einteilig und nicht 3 teilig (PDA, PHONE, CSC).

    SamMobile Firmware Page

    Nun bin ich mir unsicher, ob das überhaupt die richtige stock firmeware fürs rückflashen mit odin ist.

    bitte um hilfe.
     
  2. darth_mickrig, 25.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    timeflesh gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Falsche Firmware runtergeladen? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.07.2016