Stock oder Custom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samuel667

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, nach einigem hin und her lesen in den Foren, werde ich noch immer nicht schlau. Da ich nicht wirklich Englisch kann bitte ich um Nachsicht.
Für wenn macht es Sinn eine custom rom, bzw. einen custom kernel zu flashen?

Habe derzeit Stock mit root und überlege ob es sich für mich lohnt, da ich keine Erfahrung mit dem flaschen habe, somal die meisten Roottools außer Titanium, su, auf english sind. Habe es auch nur wegen der directory bind, joystick controller. und titanium backup gerootet.

Und vor allem welche Rom und welcher Kernel? Wie gesagt ohne English sehr schlecht zu verstehen wo die Vorteile der Verschiedenen Kernels und Roms liegen und wo die Schwächen.

LG samuel667
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
9
Aufrufe
1.028
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten