[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Was auch komisch finde, es werden 2 verschiedene Sachen angezeigt. NRW *#1234# das:
58982226-7054-472b.jpg

Und mit csc Tool sowie kies WLAN das:
58982226-7076-0cc7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja installiert ist die DBT aber aktiv ist KOR.
Ich würde tippen das Du vorher eine andere Firmware drauf hattest die KOR aktiviert hat und bei dem Update jetzt übernommen wurde.
Lösung: siehe mein Post vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Werd ich mir die jetzt auch mal schnell drauf bügeln. Das heißt in 37 Minuten.
Solange dauert der Download noch.
Bei der derzeitigen FW-Leak Geschwindigkeit hat sich die Anschaffung von Mobile Odin gelohnt. :)
 
TheZero schrieb:
Ja installiert ist die DBT aber aktiv ist KOR.
Ich würde tippen das Du vorher eine andere Firmware drauf hattest die KOR aktiviert hat und bei dem Update jetzt übernommen wurde.
Lösung: siehe mein Post vorher.

Normaler Fullwipe hat geholfen. THX für die Tipps..
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
TheZero schrieb:
....
DBT zur Not noch händisch einstellen
Fertig!
ich flashe zwar eh über Odin aber trotzdem interessiert es mich:
Wie macht man das?
 
mit *#272*IMEI#

wobei du "imei" logischerweise durch die imei deines handys ersetzt.
 
@myreality
Auf der ersten Seite hast du beim Modem noch LG6 stehen. Obwohl es doch jetzt das LG8 ist. Oder lieg ich da falsch?
 
Ist es denn auch LG8 bei der DBT?
Hab nämlich was von LG6 gehört, kann mich da aber auch irren ;)

Habs mal in LG8 geändert
 
Das Update für DBT lässt sich nun über Kies flashen!
 
@ myreality modem ist definitiv LG8, sieht man auch in dem screenshot weiter oben von Alex0901
 
Ich hab die nun auch drauf und Dank Mobil Odin spart man sich das rooten.
Läuft gut bisher, aber das war bei der BLFB anfangs auch so. Und nachher musste ich doch wipen, weil's gesponnen hat.
Mal gucken, vielleicht komme ich dieses Mal drum rum.

Edit: Der Zurück Button im Browser ist auch sehr praktisch. Den hab ich schon öfters vermisst. Mit dem Softkey war das nicht immer präzise und ich hab schon manches Mal den Browser geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das update denn nun auch ota angeboten? Mir wird da noch nichts angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
könnte man tatsächlich über kies laden, wenn kies nicht so eine dreckssoftware wäre...

probiere jetzt seit 1 stunde zu laden...oder zu backupen...

man..:cursing:
 
Warum dann nicht per Odin flashen :confused:
 
jetzt gehts endlich...

ich weiß nicht so recht warum ich das nicht mehr per odin mache...

beim sgs was ich vorher hatte, verging keine woche fast ohne ne neue rom ausprobieren zu wollen(manchmal auch jeden tag ne neue rom), aber seit dem sgs 3 habe ich kein bedürfnis nach root und custom roms...


keine ahnung warum, vielleicht weil einfach alles so super läuft
 
@CMcRae
Spricht doch keiner von custom Roms oder root, sondern nur vom flashen via Odin.
Ist mir immer noch sicherer als mit Kies.
Kies hatte ich zu SGS1 Zeiten ein Mal auf meinem Rechner installiert, dananch nie wieder :)
 
peterle111 schrieb:
Mal ne andere Frage: Ich hab die BLG8 über die BLG6 mit Root drübergebügelt und mir ist aufgefallen dass der Root noch da ist. Ist das normal?

Ging mir genauso. Hab allerdings kein Cwm mehr gehabt irgendwie..

Und mal ne blöde Frage am Rande: wo genau ist jetzt praktisch der Unterschied zwischen der DBT Version und der, die heute morgen noch hier gelistet war? Ich hab nämlich zweitere geflasht und konnte trotzdem bei *#272*imei# DBT installieren.. I'm Grunde dürfte sich doch dann im Endeffekt nicht viel zwischen den beiden tun oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT Version ist drauf... läuft wie die andere vorher super!
b2ca3d0d-b119-1c2b.jpg
 
@zero: und wieso nicht die blg hier?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tag zusammen.
Ich habe diese Version via Kies installiert ohne Probleme. Ich hatte vorher Root drauf und wollte es jetzt wieder Rooten geht aber leider nicht. Bekomme immer die Meldung SuperSu angehalten. Hat einer einen Tip für mich was ich jetzt am besten machen kann?

Mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.042
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten