[I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT

Hab das Update auch seit gestern abend drauf und ja mir kommt
es auch so vor das mein S3 schneller fixer reagiert und auch
viel schneller aus dem Standby aufwacht,alles irgendwie jetzt
performanter.Nach dem Update waren auch alle meine Daten
und Einstellungen noch da.Ansonsten mal weitertesten ob ich
noch ne Neuerung finde.
 
Also ich habe das Update seid Ende vorriger Woch installiert und mir kommt es so vor als ob das Handy jetzt flüßiger läuft und schneller reagiert.
Bis auf das Telefonbuch, das ist meiner Meinung nach immer noch lahm.

Und obwohl es noch das selbe Modem ist wie vorher kommt es mir so vor als habe sich der Empfang deutlich verbessert und WLan läuft stabiler.
Akkutechnisch hat sich meiner Meinung nach nix verbessert oder verschlechtert.

Bei mir hat das Handy nach der Installation keinen Full Wipe gemacht und ich auch nicht.
Über das angegebene neue Feature kann ich keine Auskunft geben da ich es noch nicht gefunden habe, oder es kommt erst nach einem Full Wipe. :confused2:
 
kann ich jetzt nach knapp einer Woche alles auch bestätigen,

bis auf Wlan, das ist leider weiterhin nicht mehr so stabil ,

ist ja auch noch leider das gleiche Modem/ Radio:sleep:


VG,

Michael
 
Ich werde mal ein fullwipe machen. Der Akku Verbrauch geht ja gar nicht. Vorher hat er knapp 1 Tag gehalten nun hält er gerade mal 6 Stunden.
 
Wie geht das mit dem Fullwipe.?
Und was muss man danach alles wieder einstellen,installieren usw ?
 
Auf Werkseinstellungen zurück setzen... Ja alles neu machen!
 
Also durch das update läuft das Handy zwar viel besser aber Akku ist NOCH schlechter geworden.. Empfehlen kann ich nur die 4.1.2 Stock.
 
also,bis jetzt läuft die neue FW sehr gut:sleep:

aber ,wo soll sich denn dieses "neue Feature" :winki: verbergen,

bzw. worum ,soll es sich dabei überhaupt handeln ?:huh:


VG,

Michael
 
Hallo,

wie ist bei euch anderen der Akkuverbrauch?
zahlt es sich aus zu wechseln?

Gruß
FF
 
erkäre mir auch jemand das was das neue Featute sein soll
 
Hab noch nichts gefunden...
 
Kann es jemand auf MEGA hochladen? Danke :)
 
Muss das S 3 gerootet sein, um die Stock Rom über Odin zu installieren?
 
Maverick32MS schrieb:
Nein, S3 ins Download-Modus bringen und ans PC anschließen. Der Rest soll verständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS
Nachdem ich die I9300XXUGNG3 jetzt seit einer Woche nutze, muss ich sagen, dass ich bisher wirklich zufrieden bin. Es läuft alles ohne Probleme und stabil.
Edit: Konnte keine (großen) Änderungen im Vergleich zur vorher genutzten I9300XXUGND5 feststellen, außer das die Fake-ID Lücke gepacht worden ist. Akkuverbrauch ist ebenfalls gleichbleibend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Seit dem Update konnte ich feststellen:
Wenn ich die Bluetooth Verbindung zum Headset entweder durch Ausschalten des Headsets oder deaktivieren der Bluetoothverbindung aus dem Menu abschalte, aktiviert sich in beiden Fällen NFC von alleine / schaltet sich ein. Dies passiert auch noch nach durchgeführtem full wipe. Seltsam und der Grund ist für mich nicht reproduzierbar.

Selbst Flashen der i9300XXUGNG3_bitstopfen_3tlg hat nichts gebracht, NFC aktiviert sich von selbst nach dem Ausschalten von Bluetooth, oder Trennung des Headsets.

Hat jemand eine Ahnung wie sich das beheben lässt ?
Oder hat noch jemand dieses Phänomen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
ich hatte mal vor einiger Zeit mit NFC herumprobiert. Es ist aber generell ausgeschaltet. Seit ich neulich ein Update bekam (vor ca. 2 Wochen) aktiviert sich NFC ständig von alleine. Kann jemand helfen?
HG
hanove
 
Hallo hanove,
hab Dich mal in diesen Thread geschoben, weil hier vor ein paar Tagen ein User ein ähnliches Verhalten seines Phones beschrieben hat.
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Aah, ja. Vielen Dank, für's verschieben, hagex! Jetzt sind wir schon zu zweit in diesem Forum. Ich habe das gleich ausprobiert. Ins Auto, BT-Verbindung zur FSE, Verbindung getrennt, NFC geht an. Also identisches Problem wie Naphthalin.

hanove
 
Moin zusammen,

habe das NFC-Phänomen ebenfalls...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.759
GvGHunter
GvGHunter
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten