Stock Room des Galaxy i9000 macht nur noch macken, welche Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag.

Ich habe hier ein Galaxy s i9000 von Vodafone, irgendwie hat die Software schon immer rumgespackt.
Nun ist es 2 Jahre alt und Garantie futsch, habe auch schon ein anderes Handy, dachte mir aber das ich auf den alten vielleicht ein Custom Room draufmachen kann.

Meine frage ist, weil ich mich da einlesen will, wo ich ne gescheite Anleitung finde und welches Room stabil läuft.

Sorry für die blöden fragen habe auch gegoogelt aber ich habe in moment von den Thema 0 Ahnung, und hoffe das hier jemand mit Helfen kann.

LG FLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten