1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Saschahalli, 02.02.2012 #1
    Saschahalli

    Saschahalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich war letzten mit meinem Tablet im Internet. Plötzlich hat das Tablet nichts mehr gemacht. Also habe ich den Akku leer laufen lassen.
    Jetzt, wenn ich es starte, kommt lediglich der Startbildschirm mit dem Dell Logo und dem Lichtspiel. Mehr nicht. nur dauerhaft dieses Farbenspiel.
    Weiß jemand, was ich machen kann?
    Ich weiß auch nicht, ob ich es einsenden kann, da meine Mum es gewonnen hatte.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. habu, 02.02.2012 #2
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Resetknopf befindet sich hinter der Klappe, rechts am Gerät. Mit einer Büroklammer o.ä. drücken. Wenn das nicht hilft, sh. Anleitung S. 157ff.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dell streak tartet nicht mehr

    ,
  2. dell tablet android startet nicht

    ,
  3. dell.streak 7 geht nicht aus