Streak Update 2.1 - Perfomance Probleme

F

Franz Dobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mahlzeit,

bin stolzer Streakbesitzer und habe wegen Skype + Launcher Pro von 1.6 auf 2.1 updatet (wie hier beschrieben).

Seit dem Update hängt sich der Screen ziemlich oft auf und nimmt keine Touch Commandos mehr entgegen. Erst wenn ich das Streak drehe und im Vertikalmodus arbeite, funktioniert der Touchscreen wieder.


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

besten Dank
Franz

PS bin Newbie, sorry für eventuell falsche Formulierung
 
Hallo,

hört sich nach einem untypischen Problem des Lagensensors an. Hab ich aber bisher nur 1x etwas davon gelesen. Und das war hier ganz am Ende des 2.2 Threads (ich verwende auch bereits 2.2).
Früher hatte ich Erfahrungen gemacht, dass derartiges meist von inkompatiblen Apps oder fehlerbehafteten Backups herrührt. Lade dir mal vom Market die App (Compass und Sensor - heißt so ähnlich, weiß nicht mehr genau). Damit kannst du den Lagensensor kalibrieren. Oder ist beim 2.1 nicht auch schon ein Kalibrator an Bord?
Zusätzlich empfehle ich die App SystemPanel Lite. Damit lässt sich jedes Programm entlarven, das die CPU laufend über Gebühr beansprucht. Vielleicht siehst du dann ja sofort den Übeltäter...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann
...werds mal abchecken

Schonmal thx

Franz
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.184
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
S
Antworten
6
Aufrufe
1.085
skytra
S
Zurück
Oben Unten