Su nach Root gelöscht und nun ?

F

franky0878

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , ich habe mein Galaxy S3 gerootet und aus versehen den SU gelöscht ! Jetzt erkennt mein System den Root nicht mehr an , denn ohne SU geht es ja nicht ! Meine Frage ist nun ,wie kann ich mein System wieder zurücksetzen auf die originale Software ? Bitte so einfach ,wie möglich beschreiben !Danke schon mal für Eure Hilfe :confused2:
 
Versuch mal nen anderen Kernel drauf zu flashen
 
SuperSu aus dem Google Play store installieren
 
  • Danke
Reaktionen: franky0878
Hab ich getan und beim öffnen steht dann : keine SU Binäry installiert und SU kann sie nicht installieren , was kann ich tun ?:smile:
 
einen Kernel flashen der Root unterstützt :razz:
 
Wiederhole diesen Vorgang einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: franky0878

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Zurück
Oben Unten