1. Schorsch, 24.02.2010 #1
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einen Vertrag mit einem begrenzten Downloadvolumen für mein HTC bei Vodafone, gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wie viel ich schon verbraucht habe?
     
  2. snaky, 24.02.2010 #2
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    NetCounter gibt's im AppStore und zählt quasi mit, wieviel Du schon verbraucht hast.

    Auch getrennt nach WLAN und GSM und man kann einen Alarm setzen, bei dem das Limit überschritten ist.
     
    Schorsch gefällt das.
  3. marcel-usedom, 24.02.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Guck doch mal nach Vodafone quickcheck im Market. Mfg
     
  4. Schorsch, 24.02.2010 #4
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    NetCounter funktioniert, Vodafone quickcheck auch, allerdings sieht man da nicht das verbrauchte Datenvolumen, was schade ist