1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Plinius, 22.07.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute

    gibt es eine app mit der man für SMS und für alle anderen notifications/benachrichtigungen seperate töne einstellen kann?
    zb aktuell habe ich ton a für benachrichtigungen
    von daher höre ich immer ton a, egal ob der akku fertig geladen ist oder ich eine sms bekomme

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Arcelor, 22.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Also ich habe für verschiedene i-Mehl-Konten, SMS und Termine unterschiedliche Benachrichtigungstöne.
    Das kannst Du direkt in den jeweiligen Programmen einstellen.
    Nicht in den Einstellungen von Android selber.

    Gruß,
    Arcelor...
     
    Plinius bedankt sich.
  3. Plinius, 22.07.2011 #3
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achja oO

    wusste gar nicht das das geht, habs gefunden, vielen herzlichen dank :D
     
  4. Arcelor, 22.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ich hatte am Anfang auch blöde gesucht und mich über die scheinbar fehlende Einstellung geärgert :)

    Viel Spaß,
    Arcelor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche App Notification Forum Datum
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
Suche App zum Sichern und Wiederherstellen von SMS SMS und MMS 07.08.2016
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Suche: App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS WhatsApp Einladung SMS und MMS 12.11.2016
Nachrichten App alle Zahlen wird mit underline versehen, trennen funktioniert nicht zuverlässig SMS und MMS 28.09.2016
sms und whatsapp bei SIM-und Handywechsel umziehen SMS und MMS 30.07.2016
Suche: SMS App für Versand ins Ausland SMS und MMS 10.06.2016