SUCHE: App zum Zeitgesteuerten Reboot

K

kieselstein

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,


da ich nachts das handy immer im flugzeugmodus lade, soll das galaxy z.b um 04:30 rebooten damit es morgens (bis auf die SIM PIN Abfrage) gleich "bereit" ist und ich nur noch die PIN eingeben muss.
ich habe die erfahrung gemacht, dass das handy besser läuft wenn es täglich gebootet wird.

ein regulärer Reboot dauert ca 10-15min, habe 16GB SD karte mit mp3s drinnen und der medienscan dauert halt entsprechend lang. in der zeit ist das handy entsprechend langsam und kaum bedienbar
 
Dann schau dir mal den "CT Scheduler" an.

Root setze ich mal vorraus.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten