FE7010CG Suche Custom ROM für das Fonepad 7

M

Mofi

Neues Mitglied
10
Hallo.

Bin neu hier und hoffe, das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Ich habe ein Asus Fonepad 7 FE7010CG also das kleine, abgespeckte Modell.
Ich hab nicht besonders viel Ahnung von Android. Würd mich als fortgeschrittenen Durchschnitsuser bezeichnen.
Ich möchte meiner betagten Kröte gerne ein neues Android ab 5.x verpassen. Drauf ist Android 4.3. Von Asus gibt es keine Updates.
Root hab ich mit einer Internetanleitung nach viel Suchen hinbekommen.
Mein noch älteres Motorola Defy+ konnte ich nach Anleitung mit Android 4.4 versorgen, hab aber nicht wirklich Ahnung, was ich da gemacht habe.
Schreib das, damit ihr wisst, wo ich ungefähr stehe...
Im Netz hab ich nicht wirklich brauchbares gefunden, vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum suchen.

Ist es möglich, auf dem Teil ein Android ab 5.x zu installieren?
Würd mich über Antworten freuen.

Grüße, Mofi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Pit-Dralon
P
G
  • goallas
Antworten
0
Aufrufe
1.794
goallas
G
Zurück
Oben Unten