[Suche Download-Links]

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Abend,

Ich habe hier ein HD 2 rumliegen.
Momentan läuft (noch) NexusHD2 CM9 v3 darauf.
Leider ist die Performance nicht ganz so supi.
Es war mal ein Rom drauf mit einem OC Kernel mit 1,6Ghz
Es gibt tatsächlich Kernel die 1,5Ghz OC bieten.
Jedoch sind alle Downloadlinks down.
Die meisten File Host Seiten gibt es garnicht mehr, die meisten Projekte ebenfalls seit einiger Zeit unberührt.
Ich konnte gerade so den Dorimanx Kernel finden, jedoch startet mein Rom mit dem nicht mehr!

Gibt´s noch ne Möglichkeit an die Dateien ranzukommen?
 
Und du glaubst wirklich, dass dein HD2 mit 1,5 GHz besser läuft? Halte ich für ein Gerücht.
Wenn du Performance Probleme hast, liegt dass wohl eher am verwendeten Rom oder deiner SD-Karte, da der interne Speicher ja auf die extend Partition der SD ausgelagert wird.
Dazu lies dies: WP7, NativeSD oder Nandroid mit A2SD! Was ist die optimale SD-Karte?

Ich nutze dieses Rom und bin sehr zufrieden: [11/08/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V7.0 FINAL]… | HD2 Android | XDA Forums

Links zum NexusHD2: NexusHD2 Android

Android Roms bei XDA: HD2 Android NAND Development - XDA Forums
 
Du hast da was nicht recht verstanden:
HTC HD 2 CM9 (Nexus HD2) system-nand data-NAND boot-nand
Ich halte nicht sehr viel von data on ext-sd
Zudem sind viele der Download Links in den Threads down!
Weshalb ich hier frage!
Einige Uploadseiten gibt es nicht mehr, die damals benutzt wurden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.786
tolzun
tolzun
sav
Antworten
1
Aufrufe
2.182
misterx31
misterx31
M
Antworten
44
Aufrufe
8.414
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten