1. wichi, 29.06.2012 #1
    wichi

    wichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine Handy-Cam ist so eingestellt, dass sie Fotos in höchster Auflösung macht. Wenn ich diese Fotos aber aus der Galerie zu Facebook hochladen möchte, dann möchte ich eigentlich gerne, dass die Fotos (evtl. sogar automatisch?) in wesentlich geringerer Auflösung gepostet werden, damit ich (insbesondere im Ausland) das Datenvolumen verringern kann.
    Gibt es dafür eine passende App oder eine sonstige Einstellung?
    Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps.
    Gruß wichi
     
  2. tomsen, 29.06.2012 #2
    tomsen

    tomsen Gast

    wichi gefällt das.
  3. wichi, 29.06.2012 #3
    wichi

    wichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prima, danke.

    Ich hatte tatsächlich sowohl hier als auch bei Google gesucht, habe aber wohl nicht die richtigen Schlüsselwörter benutzt.