Suche Gallerie App mit anbindung Google Fotos

G

gregoy

Neues Mitglied
0
Hi hab auf dem Handy die App Google Fotos was mit meinem Account/Konto gebunden ist.
Jetzt brauch ich eine App wo ich auf ein anderes Google Foto Account/Konto zugreifen kann und am besten mir die Bilder anzeigt.

Ich will auf die Fotos meiner Frau zugreifen und umgekehrt aber ohne das alles andere Synchronisiert wird, mit dem Google Fotos App kann man ja ein weiteres Konto hinzufügen aber dann wird alles synchronisiert (kontakte usw.) und ich kann in den Konto Einstellungen zwar alles deaktivieren aber hab dort keine Google Fotos zum Synchronisieren. Will nur die Fotos vom anderen Account sehen usw..
 
Ich kann da qualitativ diese App empfehlen:
Tool für Google Fotos – Android-Apps auf Google Play

Da kann man sich in der App bei einem Google Konto für die Google Fotos anmelden.

Die Premium-Version freizuschalten kostet zwar, lohnt sich aber nach meiner Meinung. Man kann problemlos auch Alben aus dem Google Foto Konto offline bereit halten und auch dann in anderen Galerien anzeigen lassen.
 
Danke für den Tip aber leider das selbe problem sobald ich mich mit dem zweiten account anmelde wird sofort alles von google gesynct ......
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
T
Antworten
8
Aufrufe
433
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten