1. Oc3an, 26.03.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich suche für mein Android-Smartphone und meinen PC einen Kalender, der die Einträge gegenseitig automatisch abgleicht, so dass ich auf Smartphone und PC immer die gleichen Termine habe.

    Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben? Geht das über den Google-Kalender, bei dem ich mich mit meinem Google-Account einlogge?

    Tut mir leid, dass ich so naiv frage, aber kenne mich noch nicht so gut aus.

    Grüße, Daniel
     
  2. OOmatrixOO, 26.03.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Ja geht einfach mit dem Google Kalender. Dazu evtl für mehr Komfort eine App wie Jorte oder Business Calendar.

    MfG
     
  3. Rasti54, 26.03.2011 #3
    Rasti54

    Rasti54 Junior Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. terminplaner für handy und pc

    ,
  2. terminplaner pc und handy

    ,
  3. termonkalender für handy und Pc

    ,
  4. gleichen kalender auf handy und pc,
  5. Suche Terminkalender für PC und Handy,
  6. terminkalender handy und pc,
  7. terminplaner für pc und handy