1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. obilaner, 15.10.2011 #1
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde gerne das orginal Rom mit CW Recovery Flashen, leider funktioniert das mit CW Recovery erstellte Backup nicht..

    Hat jemand einen Link?

    Die FW sollte wie gesagt CWM Kompatibel sein
     
  2. [8], 15.10.2011 #2
  3. uplink_hacker, 30.10.2011 #3
    uplink_hacker

    uplink_hacker Neuer Benutzer

    wenn du schon was anders geflasht hast wie die firmware des u8650 musst du zuerst die u8510 stock firmware per update wiederherstellen Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    datei mit 7z auf SD-karte entpacken
    dann unter
    Einstellungen > Speicher > Software-Aktualisierung > SD-Kartenaktualisierung
    update vorgang starten
    (es ist die malaysische mit falschem keyboard-layout (aber das macht keinen unterschied)) dann cwm-recovery per fastboot flashen
    mein backup
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    aufspielen und durchstarten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  4. tope-de, 15.11.2011 #4
    tope-de

    tope-de Junior Mitglied

    Hallo,
    ist da irgendein Fehler im Stock Rom?

    Ich bekomme beim flashen des Stock (Malaysischen) Roms immer den gleichen Fehler (Update failed) ,das er nicht installieren kann.
    Das Update bleibt immer immer am Anfang des 2. Steps hängen
     
  5. KatyB, 15.11.2011 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Aus welchem Grund will man ein Malaysisches ROM flashen? :confused2:
     
  6. tope-de, 15.11.2011 #6
    tope-de

    tope-de Junior Mitglied

    Ich habe, wie ich das Handy bekommen habe, die Root Version mit der 8650 Variante geflasht und wollte jetzt auf die 8510er version zurück.

    Danach wollte ich x3 untouched installieren. oder habe ich einen Denkfehler und ich brauche über Clocwkord nur die x3 untouched flashen und habe dann die alte Firmware wieder ?
     
  7. KatyB, 15.11.2011 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Hast du die Anleitung von uplink_hacker oben befolgt?
     
  8. tope-de, 15.11.2011 #8
    tope-de

    tope-de Junior Mitglied

    Ja,

    ich hab alles genau nach Anleitung gemacht.
    Hab es gerade nochmal probiert.
    Er entpackt alles und dann beim Step 2 "Installing" bleibt er stehen.

    Über CW kann ich ganz normal mein Backup sichern und wiederherstellen.
     
  9. KatyB, 15.11.2011 #9
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

  10. tope-de, 15.11.2011 #10
    tope-de

    tope-de Junior Mitglied

    Merkwürdig ist nur das ich das 8650 update über dload problemlos einspielen kann.
     
  11. uplink_hacker, 15.11.2011 #11
    uplink_hacker

    uplink_hacker Neuer Benutzer

    Vieleicht war ich nicht ganz klar in meiner Beschreibung du musst die 7z datei ENTPACKEN und die .zip datei auf die SD Karte machen ausserdem hab ich das falsche recovery-image hochgeladen
    einfach in den backup ordner von clockwork packen und restore durchführen
    http://www.multiupload.com/32BXJAFP32 (das phone ist dann rooted) aber der rest sieht aus wie normal zum
    unrooten einfach das superuer-app und das su binary löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    tope-de gefällt das.
  12. mantukasde, 16.11.2011 #12
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    es geht über update nicht mehr zurück flaschen weil im handy wurde was verändert du kannst nur mit CWR wiederstellen sonnst nicht mehr
     
    tope-de gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Suche Orginal Huawei FW, CW Recovery kompatibel" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",