Suche ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Moin,
ich habe vor mein SGS2 zu rooten. Aber ich suche eine ROM die folgende Kriterien sollte es erfüllen:
- auf ICS basieren
- Batterie Anzeige in %
-Deutsch sein
-erweiterte Notification Bar

Das waren auch eig. schon alle Kriterien.
Nun dürft ihr eure Vorschläge posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du dich denn nicht selbst schlau, hier im Forum steht doch genug. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

Ok, war zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar, dass es da ne große Auswahl gibt. Aber ich hab momentan nicht die Zeit danach zu suchen. Und irgendwer wird sicher ne gute ROM kennen.


MfG
 
AndyX, Omega, Litening, etc.
Das kommt oft einfach auch darauf an, wie dir die Optik der jeweiligen FW zu sagt. ;)
 
Hast du dir die Komentare zu der Rom durchgelesen? Soll wohl nicht so toll laufen.
 
Kennst du ne alternative?
 
Nicht mit ICS. Solange ICS von Haus aus noch Beta ist sehe ich da für DailyUse keinen wirklichen Sinn drin (für mein Userverhalten).
Mein ICS S2 liegt in der Ecke und wartet...
 
Wie wäre es mit noch ein paar Tage aufs originale ICS warten? :thumbsup:
 
Du hast Dich nun entschieden, für alles Weitere gibt es gute Anleitungen. Wenn etwas unklar ist, dort bitte nachfragen.

Zudem verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum. Bitte beim nächsten Mal selber darauf achten.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
362
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten