[SUCHE] SMS-Blocker, der tatsächlich blockt

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ich suche einen SMS Blocker, der die SMS (MMS) auch tatsächlich blockt, also vom Handy fernhält und gar nicht erst in den Spamordner lässt, wo sie dann trotzdem sichtbar wären und man sie erst noch endgültig löschen muss.
Die SMS soll also nicht die kleinste Spur auf dem handy hinterlassen sondern so tun, als wäre sie nie abgeschickt worden.

Gibt es so etwas?

Hintergrund:
Viele Leute, die gestalkt werden, wollen gar nicht wissen, dass der Täter ihnen noch SMS schreibt und daher kann auch schon das Löschen von SMS im Spamordner den Blutdruck nach oben bringen.
 
Las mich raten.


IPhone 5?
 
Teste mal avast. Da ist ein Anruf- und auch SMS-Filter integriert. Habe ich allerdings nicht getestet und kann somit nichts zur Funktionalität sagen. Einfach mal austesten. Und gebe bitte mal Feedback :)
 
Danke.
Aber ich wollte eben gerade nicht alle austesten, daher auch meine Anfrage, ob jemand so einen Blocker kennt...
 
Naja - einen Vorschlag... DIE Mühe kann man sich schon mal machen, wenn man ein Programm sucht, finde ich. :blink:
Habe es gerade für Dich getestet:
Anruf kommt nicht durch
SMS kommt nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Alles klar. Danke.

Das Programm ist nicht für mich, ich hatte nur die Anfrage hier reingestellt.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten