1. cpm, 27.01.2010 #1
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hai!

    Neben so wichtigen Sachen wie Augmented Reality, etc, suche ich nach einer kleinen Anwendung, die mir zu jeder vollen Stunde eine wav oder mp3 Datei abspielt. Muss ja kein Kuckuck sein.

    Schon mal so etwas gefunden? Unter Windows habe ich ne kleine Freeware (von 1999) die das erledigt, für Android habe ich leider nicht gefunden (außer der hässlichen, kostenpflichtigen Deer Clock HD)

    thanx.....
     
  2. K.NGP.N, 28.01.2010 #2
    K.NGP.N

    K.NGP.N Junior Mitglied

    Klingt ganz nützlich, schließe mich der Suche an :).
     
  3. SizeOfAPlanet, 28.01.2010 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    man nehme den kalender und richte sich einen termin mit stündlicher benachrichtigung ein - voila ;)
     
  4. Compufreak, 29.01.2010 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Hmm, ich hatte mal eine App gesehen, die das macht - irgend ein Wecker oder so? Weiß leider nicht mehr genau wo das war, aber irgendwo hatte ich diese Option gesehen...
     
  5. cpm, 29.01.2010 #5
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich gerade probiert. Sowohl der Stein als auch am Rechner ist die kürzeste Wiederholungszeit 1 Tag. Ich Wecker habe ich auch keine kürzere Wiederholung.
    CPM
     
  6. SizeOfAPlanet, 29.01.2010 #6
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    das ist natürlich richtig, deswegen: wiederholung täglich -> erinnerung stündlich ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android stündliche erinnerung

    ,
  2. kuckucksuhren app

    ,
  3. stunden kuckuck app

    ,
  4. android stundensignal,
  5. stundenschlag app,
  6. android app stündliche erinnerung