SuperOneClick: SGS rooten über ADB

Ich würde mein Samsung Galaxy S Android 2.2.1 (kein flash oder sonstwas) gerne unrooten

und hab mir den super one klick 1.6.3 geloaded

leider kommt aber wenn ich unbooten klicke

"Device does not have Superuser!"

Was macht icht jetzt ?

Und wenn ja jetzt bald Android 2.3 kommt (über kies) geht dan root automatisch weg ?
 
@Kev

der Downloadlink funktioniert leider nichtmehr..

kann jemand mal die neue version 1.7 anhängen? dann muss sich nicht jeder bei xda registrieren...

Gruß
Cabby
 
da kommt mein virenscanner nicht drauf klar ... :D
 
1. Am SGS USB-Debugging einschalten
2. SGS über USB an den PC anschliessen
3. SuperOneClick starten
4. Auf "Root"-Button im Universal-Tab klicken und durchlaufen lassen
5. Gerät neu starten/booten.


oO Punkt eins hab ich nicht gemacht aiai......Waiting for device hab ich hier jetzt seid paar minuten aber scheint ja normal zu sein.
Ich seh mein SGS schon auf dem Handy friedhof:angry:

Aiai dann wechseln wir mal eben den Thread...

Leute Waiting for device ca 7 min schon.

Kein Flash kein nix tipi neu das Handy.
Und hab schritt eins verplant mit Debung einstellen am USB....
 
Ja ohne Schritt 1 tut sich nix.
Das ist normal.
 
ah danke ok hab jetzt ne std gewartet kam nix so nochmal dat ganze....


Was steht den bei dem SOC wenn es fertig ist ich hab hier lauter oks.
 
Hast du dein Handy in den Debugging Modus versetzt?
 
jawohl hab ich.

So sieht das aus im moment...


Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing rageagainstthecage...
154 KB/s (5392 bytes in 0.034s)

OK

chmod rageagainstthecage...

OK

Running rageagainstthecage...
 
Das schaut ja ganz gut aus.

Handy neustarten und passt.


Welche Firmware willt du rooten?
 
jetzt schon da steht doch running rageagainstthecage....



ich hab die fw 2.2.1 druff also denke ich mal das ich die auch roote oda?

EDIT:Wenn ich neu starte muss ich das kabel dran lassen (usb) oder alles abmachen und neustarten und dann die Apps draufknallen und dann gehts weiter ? oO OBI is am Rooten dann kann nicht gut gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy absteckten und neustarten.

Wieso willst du dein Handy rooten?

...geschrieben vom SGS
 
ich will die apps hier runterschmeißen dich ich nicht brauche!!!

Wieso nicht gut oda was leute macht mich nicht fertig jeder hat mir hier gesagt das ich das brauche um das zu machen.
 
Stimmt, das brauchst du dafür.

...geschrieben vom SGS
 
Jetzt hab ich mit dem Root Checker checken wollen ob ich gerootet habe aber der sagt der mir.

-Root access is not properly configured or was not granted
-standard su binary location:/system/bin/su:No such file or directory
-standard su binary location:/system/xbin/su:No such file or directory
-SU binary not found in the system declared PATH

Was nun oh man ich wusste es geht schief


EDIT:


Ich hab hier was so nen Superuser app nachdem ich mal die neue Version von SOC genommen hab gings muhaha ^^

Jungs was brauch ich den jetzt zum löschen der Apps hier ich hab keinen Flash gibts kostengünstige alternativen?
Falls nicht einfach sagen was ich dafür brauch dann hol ich mir dat fix ich bin ja schon froh das ich so weit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal als Mädchen...

Root Explorer, ist meiner Meinung nach am besten, kostet aber auch.

Alternativ jeder Fileexplorer aus dem Market der Root unterstützt.. Mit diesen solltest du auch in die Fileebenen kommen wo du die dich störenden Apps löschen kannst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Version 1.8beta, Änderungen im ersten Post.
 
Habe mir gerade die 1.8 beta gezogen. Beim prüfen der Treiber bricht das Program mit "unbehandelte Ausnahme" einfach ab. Welche Treiber sind denn notwendig? Der Link zur Version mit Treibern führt leider ins nichts.
 
Version 1.9.1, Änderungen im ersten Post.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten