1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pink Robot, 12.02.2011 #1
    Pink Robot

    Pink Robot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn nach dem Anruf aufgelegt wird bleibt mein Bildschirm schwarz. Ich muß dann erst Home drücken um wieder auf den Hauptbildschirm zu kommen. Tritt dieser Fehler noch bei jemanden auf? Bug?
     
  2. email.filtering, 14.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nichts für ungut, aber eine Problemlösung für eine eingestellte und unaktuelle Entwicklungsschiene bringt's wohl nicht wirklich, oder? Kurz, steig doch mal auf was aktuelles um!
     
  3. Pink Robot, 14.02.2011 #3
    Pink Robot

    Pink Robot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu faul da PC neu aufgesetzt. Muß ich aj wieder alles installieren :( :)
    Aber du hast recht, ich muß mal wechseln
     
Du betrachtest das Thema "[Swedish Snow RLS1]Schwarzer Bildschirm nach Anruf" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",