1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. juergiboe, 17.04.2012 #1
    juergiboe

    juergiboe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin!

    Gestern habe ich mein SGS2 auf ICS upgedatet. Das Update lief eigentlich rund. Nur SwiftKey X lässt sich in einigen Apps (z.B. Calengoo) nicht mehr mit der Geste (von oben nach unten wischen) ausblenden. Über den Zurück-Button geht es. Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Tipps für mich?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. juergiboe, 21.04.2012 #2
    juergiboe

    juergiboe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab inzwischen im anderen Thread gelesen, dass bei anderen auch so ist. Eine Lösung gibt es anscheinend nicht. :(
     
  3. vivalasven, 21.04.2012 #3
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Ne gibt bei mir auch ab und an Probleme damit, aber erstens kommt bestimmt bald ne neue Swiftkey Version und zweitens gibt es ja noch den zurück Button. Damit funzt es ja :)
     
  4. juergiboe, 22.04.2012 #4
    juergiboe

    juergiboe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zu Anfang habe ich SwiftKey nie weg-geswyped, immer den Zurück-Button benutzt. Aber ich gewöhnte es mir an zu swypen. Das dauerte bis vor etwa zwei Wochen. Und nun kommt ICS und macht :flapper:

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SwiftKey X muckt nach Update auf ICS" im Forum "SwiftKey",