Swype 3.26 kein deutsch

D

DMT2010

Neues Mitglied
1
Moin Moin ...
Habe in der Suche unter "Swype 3.26 Sprachen" und "Swype 3.26 kein deutsch" nichts gefunden.

Mein Problem:
Ich hab das alte Swype deinstalliert und den Installer von der Swype - Seite heruntergeladen. Dann ausgeführt, also Swype geladen, dann eingeloggt. Nun habe ich lediglich die Wahl zwischen einer englischen /spanischen und einer japanischen Version. Laut Internet und Bekannten (können mir auch nicht helfen) existiert aber auch eine deutsche Version. Wie komme ich an die?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... Einstellungen? Da war doch irgendwas von Sprachpakete oder so...Hab Swype nicht mehr, kann leider nicht nachschauen
 
Danke für den Tipp. Habe ich bereits ausprobiert. Gibt zwar den Menü - Punkt ...wird aber nichts gefunden. Soll angeblich automatisch gehen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr eigenartig... Gibts nicht in den Einstellungen irgendwo ein "Auf Updates prüfen" oder so? Vielleicht lädt er dabei die Pakete nach...
 
Habe mir nach mehreren Stunden SlideIT mit Sprachpaket installiert. Geht sofort und erkennt die Eingabe wirklich gut.

Also Problem "gelöst"


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Swype (auch die neue Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP) gibt es ein deutsches Sprachpaket:

Swype-Einstellungen -> Sprachoptionen -> Sprachen verwalten -> Sprachen herunterladen -> Deutsch (oder was auch immer)
Danach evtl. noch die aktuelle Sprache ändern und ungenutzte deaktivieren oder auch löschen.
 
Thyrion schrieb:
Für Swype (auch die neue Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP) gibt es ein deutsches Sprachpaket:

Swype-Einstellungen -> Sprachoptionen -> Sprachen verwalten -> Sprachen herunterladen -> Deutsch (oder was auch immer)
Danach evtl. noch die aktuelle Sprache ändern und ungenutzte deaktivieren oder auch löschen.

Das meinte ich! Scheint beim Threadersteller nicht zu funken...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hm, ok. Hat bei mir aber wunderbar funktioniert.
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit Swype 3.25.91.... auf einem aus Korea importierten S2 HD LTE mit Stock ROM. Es scheint keine Updatemöglichkeit auf 3.26 zu geben.
In den Settings kann ich auf Sprache tippen und kann nur koreanisch und englisch wählen. Weitere Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht.
Schaue ich an der falschen Stelle?

Danke,
Euer lieber HerrGesangsverein
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten