Swype für Desire HD

Ich habe sie auch mal ausprobiert und finde die Worterkennung nicht so toll wie bei skype....
 
Ja man muss halt das Wörterbuch anlernen, dafür ist es viel schneller, mehr Fuinktionen, lässt sich perfekt an eigene Bedürfnisse anpassen.

Korrektes Wörterbuch runterladen ist natürlich Pflicht und korrekt einstellen!

Hier ein nettes Video von dem Keyboard:
YouTube - Ultra Keyboard for Android
 
korrektes Wörterbuch? Es ist doch nur ein deutsches da - was kann man da falsch machen. Aber vllt. sollten wir einen eigenen Thread aufmachen...
 
Du hast nix falsch gemacht, man muss halt das Wörterbuch "füttern" dann wird das ultrakeyboard immer genauer und schneller.

Weiss nicht wo das Problem ist, allemal besser als Swype hinterherzulaufen was es nicht offiziel gibt und langsamer ist.

Musst ultrakeyboard ja net nutzen, war nur ein Tip.
 
Ich habe bei einem Wort immer Murks rausbekommen. Ich habe gesehen, dass es eine Blacklist gibt und das da drauf gesetzt. Beim nächsten wischen kam es allerdings wieder. Was habe ich falsch gemacht?
 
Hab auch schon swype genutzt, mag die Tastatur aber nicht so vom aussehen... versuche gerade ultra Keyboard.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
androidin schrieb:
Ich habe bei einem Wort immer Murks rausbekommen. Ich habe gesehen, dass es eine Blacklist gibt und das da drauf gesetzt. Beim nächsten wischen kam es allerdings wieder. Was habe ich falsch gemacht?

Um welches Wort handelt es sich denn?
Kann ja mal bei mir schauen und versuchen? Aber tippe das Wort was du haben willst doch ein ohne swypen und dann in der oberen Leiste das rote Wort etwas lange drücken und ins Wörterbuch aufnehmen und schon sollte er es korrekt erkennen beim nächsten mal.

Mach doch einer bitte einen neuen Thread auf für ultrakeyboard, ist hier jetzt echt offtopic.
 
Hmmm, weiss das Wort nicht mehr. Ich habe es erneut installiert und werde nochmal testen.
 
androidin schrieb:
Hmmm, weiss das Wort nicht mehr. Ich habe es erneut installiert und werde nochmal testen.

Wegen mir musst du das nicht ich nutze ultrakeyboard eh.


Sent from my Desire HD
 
jetdevil,

bei deinem letzten Post sieht man, dass ultrakeyboard nicht gut funktioniert :)

Spass beiseite, das Wort ist: "ein". Wenn man "ein" swyped und kommt über das "i" etwas hinaus zum "o", so schreibt die Tastatur "Eton" ????
 
Ach ja: Wenn ich ein Satzzeichen swypen will (z.B. den "."), so zeichne ich bei swype eine Linie vom Punkt zum Leerzeichen. Geht das hier nicht??
 
So hallo zusammen,

der Thread nennt sich Swype für das Desire HD und nicht Ultrakeyboard.

Also diskutiert darüber am besten hier:

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Danke
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn man ein Wort geswyped hat und man möchte es im Nachhinein korrigieren, so bietet Swype die Möglichkeit, das Wort doppel-zu-klicken und es erscheint daraufhin nochmal die Wortauswahl-Box.

Bei meinem alten Desire SD (nicht HD) hat dies gut funktioniert. Beim Desire HD allerdings poppt ein Menü hoch (Textauswahl) und verdeckt die Wort-Box.

Kann man dies unterbinden? Das ist echt nervig...
 
hab jetzt swype installiert. tastatur ist trotzdemnoch gleich, wie kann ich auf swype wechseln?
 
In den Einstellungen muss sie angehakt sein und dann lange auf ein Eingabefeld tippen und via Eingabemethode auswählen.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Vince1990 schrieb:
hab jetzt swype installiert. tastatur ist trotzdemnoch gleich, wie kann ich auf swype wechseln?

einstellungen < sprache und tastatur < haken bei swype
bzw
im textfeld longpress < eingabemethode < swype

edit: grml, walda :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vince1990
danke :)
 
fehlermeldung: the swype package you installed does not maqtch the screen size of the devise. please contact swype about this issue. screen size 800x480

bitte um hilfe
 
Vince1990 schrieb:
fehlermeldung: the swype package you installed does not maqtch the screen size of the devise. please contact swype about this issue. screen size 800x480

bitte um hilfe

du brauchst die swype version für wvga geräte!
 
  • Danke
Reaktionen: Vince1990

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
Zurück
Oben Unten