Symbole behalten, Verknüpfung änder.

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich weiß, wie ich die 4 Anwendungen in der Schnellstartleiste ( Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) austausche.

Doch ist es auch möglich das Symbol beizubehalten, aber dennoch die Anwendung dahinter zu ändern? Sprich: Nachrichtensymbol bleibt, aber öffnen tut sich GoSMS.

Galaxy S2

Gruß
maxpd
 
Das kommt auf den verwendeten Launcher an. Mit dem GoLEX geht es. Aber auch hier müsste man sich das vorherige Icon sichern um es dann nach Änderung der Verknüpfung einzufügen. Möglich wäre das per Screenshot, aus dem man das gewünschte Icon ausschneidet.
 
Es handelt sich um ein gerootetes 2.3.5 ohne sonstigen Extras, von dem Samsung eigenen abgesehen.
 
Dann wüsste ich keine Möglichkeit außer einem Eingriff ins Framework. Aber das ist höhere Kunst...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
613
Zehnereis
Zehnereis
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.372
holms
holms
MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.246
MayBee
MayBee
Zurück
Oben Unten