Synchronisation Galaxy S2 mit Outlook (Kontakte) bleibt bei 40% hängen

H

hjschmuc68

Neues Mitglied
0
Habe ein Galaxy S2 und Kies 2.2.0.12014_18_7 von der Samsung Homepage geladen und alles neu installiert.
Mein Rechner hat Windows 7 professional mit Outlook 2007.
FW des Galaxy ist auch aktuell.
Bei der Synchronisation der Kontakte mit Kies bleibt der Prozessbalken bei 40% hängen. Es scheint so, als ob Kies auf Outlook nicht zugreifen kann. Eine Meldung von Outlook, dass ein Zugriff zu erlauben ist, habe ich nicht erhalten. Die Einstellung in Outlook habe ich als Adminsitrator auch so geändert, dass keine Warnhinweise gegeben werden.
Ich habe das Galaxy neu, so dass ich nicht sagen kann, ob es früheren Versionen von Kies funktioniert hat.
Wer weiß eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
Zurück
Oben Unten