Synchronisation Telefonkontakte mit Skype

S

SamsungGalaxyS

Neues Mitglied
0
Moin an alle,

ich hab leider keinen passenden Betrag im Forum gefunden und daher einen neuen angelegt. Grundsätzlich funktioniert Skype auf meinem Handy einwandfrei, bis auf die Synchronisation der Kontakte.

Problemstellung:

Ich habe versucht meine Skype-Kontakte mit meinem Samsung Galaxy S 9000(Froyo) zu synchronisieren, diese hat nur bedingt funktioniert. Alle Einträge die nicht automatisch zugeordnet werden konnten wurden einzeln in die Kontakte eingetragen (soweit normal). Wenn man nun über "Kontakt beitreten" die Kontakte zusammenfügt, wird der Kontakt mit dem Skype-Namen unter Kontakte aufgeführt. Da diese Name nicht immer eindeutig sind, möchte ich gerne den Namen vom ursprünglichen Telefonkontakt verwenden.



1. 1. Lösungsansatz:
Ich habe die Funktion „Kontakt beitreten“ sowohl vom Skype Eintrag, als auch vom ursprünglichen Kontakt, aus gewählt. In beiden Fällen wir der Skype-Namen für zusammengefügten Kontakt gewählt.

2. 2. Lösungsansatz:
Manuelles eintragen der Skype Kontakte in die ursprünglichen Telefonkontakte. Man kann zwar die Namen in die bestehende Kontakte einfügen, leider sind diese dann nicht mit Skype verknüpft, so dass man Skype nicht über den Kontakt starten kann.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu Ändern.
Kenn Ihr eine Lösung für das geschilderte Problem?


mfg
 
Hat hier denn keiner eine Lösung dazu? Bin hier etwas verwöhnt, das hat auf meinem Nokia N900 bestens geklappt.

mfg
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten