Synchronisation vom Smartphone zum PC funktioniert nicht mehr

lissycat

lissycat

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das HTC Wildfire S. Bisher hat es immer gut geklappt mit der Synchronisation. Ich verwalte am PC meineTermine mit Outlook, da ich da einfach mehr Möglichkeiten für wiederkehrende Termine habe. Die Synchronisation vom Outlook zum Google Kalender im PC funktioneirt auch problemlos. Leider scheint sich allerdings mein Smartphone ausgeklinkt zu haben. Änderungen die im am PC machen werden nämlich nicht mehr auf dem Smartphone angezeigt und umgekehrt ebenso. Kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegen könnte.

LG lissycat
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten