Synchronisationsproblem: Googlemail Kalender auf HTC Desire

Alphabommel

Alphabommel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Zuerst wollte ich das HTC Mailprogramm auf meinem Desire benutzen. Später habe ich mich dann entschlossen, doch Googlemail zu benutzen. Dummerweise hatte ich zum Test schon mal eine Googlemail Adresse ausprobiert, die ich eigentlich gar nicht benutze. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr von meinem Handy (Screenshot), aber das scheint nach Recherche wohl ein generelles Problem zu sein. Bekommt man das wirklich nur durchs Zurücksetzen auf Systemeinstellungen wieder raus?
Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe mir also einen neuen Googlemail Account erstellt, den ich jetzt verwende. Neue Mails werden sofort angezeigt, da gibt es gar keine Probleme mit der Synchronisation. Was aber nicht klappt, ist den Kalender des zweiten Accounts zu synchronisieren. Die Option erscheint auch gar nicht in den Kontoeinstellungen (Screenshot). Bei dem zuerst hinzugefügten, unnötigen Account funktioniert es natürlich: Screenshot.
Blockiert der erste Account möglicherweise den Kalender vom zweiten Account? Kann eigentlich nicht sein, denn in den HTC Kalenderwidgeteinstellungen kann ich ja zwischen verschiedenen Kalendern hin- und herwählen. Warum erscheint der Kalender vom zweiten Account nicht zum Synchronisieren auf meinem Handy?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten