Tab 10.1n 3.2 auf 4.0

Ja nix neues. Das alles steht hier schon. Es gibt noch kein ICS in Canada. Glaubs mir. Das Einzige was dort rausgekommen ist, ist ICS fürs S2.
 
Wie von mir schon in anderen Threads erklärt:

Klickt man in dem Artikel auf die Original Samsung Pressemittleilung, erfährt man, das die in der Liste aufgeführten Geräte ICS im Laufe des Quartals bekommen werden. Angefangen mit dem S2.

Für das Tab 10.1 gibt es ICS auch in Kanada noch nicht.

Original Pressemittleiung

Und das Zitat:

The upgrade will be available ... and will continue rolling out to devices and carriers throughout the quarter.
 
Tugi schrieb:
Hätte fast nen Herzkasper bekommen vor Vorfreude..


na freu Dich nicht zu früh........lese mal z.B. im Galaxy S2 Bereich die Probleme mit ICS.......ich musste es gleich auch haben - normal über KIES geladen, Full Wipe ( also alles wie es soll )...gier.....und war massiv entäuscht....Accuprobleme, Wlan Probleme, Verbindungsabbrüche, Neustarts ohne Grund, schlechtere Kameraqualität usw.....sowas brauche ich nicht.

Nach 3 tagen Verzweiflung habe ich mir 2.3.6 als bisher tadellos funktionierendes System wieder aufgespielt......mein Tab kriegt deswegen definitiv vorerst kein Update auf ICS........das funktioniert mit 2.3 sehr sehr gut und ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: saboger
hohirode schrieb:
na freu Dich nicht zu früh........lese mal z.B. im Galaxy S2 Bereich die Probleme mit ICS.......ich musste es gleich auch haben - normal über KIES geladen, Full Wipe ( also alles wie es soll )...gier.....und war massiv entäuscht....Accuprobleme, Wlan Probleme, Verbindungsabbrüche, Neustarts ohne Grund, schlechtere Kameraqualität usw.....sowas brauche ich nicht.

Nach 3 tagen Verzweiflung habe ich mir 2.3.6 als bisher tadellos funktionierendes System wieder aufgespielt......mein Tab kriegt deswegen definitiv vorerst kein Update auf ICS........das funktioniert mit 2.3 sehr sehr gut und ohne Probleme

Also, ich habe auch ICS auf meinem SGS2 und habe derzeit keine Probleme mit irgnedwelchen Abbrüchen, Neustarts oder ähnlichem... darum warte ich schon sehnsüchtig auf das ICS für TAB
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Geht mir genau so. Mein S2 läuft mit ICS deutlich besser. Möchte ICS auch für mein 10.1 haben.

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Hab einfach mal bei Samsung direkt nachgefragt bezüglich Update Termin, hier die Antwort:
Softwareupdates werden bei Samsung gründlich getestet und erst herausgegeben , wenn sie wirklich stabil laufen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, Updates frühzeitig anzukündigen, wenn wir wissen, dass es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann. Für das von Ihnen genannte Samsung Galaxy Tab 10.1N, sind alle anstehenden Updates vorgesehen, jedoch können wir noch keine Veröffentlichungstermine nennen.*

Jetzt sind wir alle genauso schlau wie vorher :rolleyes2:
 
Hast du was anderes erwartet?:D Ist wohl nen Standardschreiben welches jeder bekommt.
 
Genauso war es auch vor dem Update auf ICS beim S2. Bei Samsung braucht man garnicht zu fragen. kommt immer das gleiche dabei raus.

Naja. Trotzdem bin ich mal gespannt wie lange die sich noch Zeit lassen. Die Updatepolitik bei Samsung ist unter aller sau.
 
seit heute wird ja das note geupdated, ich hoffe das danach das 10er dran ist!
 
Ich denke nicht, dass wir zeitnah ein Update sehen werden (auch wenn ich selbst darauf lauere).

Schaut euch das Tab 2 an. Was fällt euch an prägnanten Unterschieden zum Tab 1 auf? Richtig: ICS. Samsung würde sich beim Verkauf des Tab 2 ja selbst in Knie schiessen, wenn das Tab 1 hardwaremäßig nur marginal "schlechter" ist und beide schon ICS haben.
Ich glaube das dauert noch.. lange.. ist aber auch nur eine Vermutung *schulterzuck*
 
Copacabana schrieb:
Ich denke nicht, dass wir zeitnah ein Update sehen werden (auch wenn ich selbst darauf lauere).

Schaut euch das Tab 2 an. Was fällt euch an prägnanten Unterschieden zum Tab 1 auf? Richtig: ICS. Samsung würde sich beim Verkauf des Tab 2 ja selbst in Knie schiessen, wenn das Tab 1 hardwaremäßig nur marginal "schlechter" ist und beide schon ICS haben.
Ich glaube das dauert noch.. lange.. ist aber auch nur eine Vermutung *schulterzuck*

Genau so sehe ich das auch, warum sollte Samsung vor der Veröffentlichung des Tab2 für den Vorgänger ein Update auf ICS anbieten?!?

Dafür gabe es aus marktwirtschaftlicher Sicht keinen vernünftigen Grund....

Pech für uns, die ein Tab 10.1 haben, denn das bedeutet, das man etwas länger warten muss.
 
Argh, ich habe auch gerade mein Note einem Update unterzogen und wollte nun mal schauen wie es mit dem Tab aussieht, aber .... :angry: Und gerade fürs Tab wäre es echt ein Sprung, 4.0 läuft deutlich schneller als 3.2, zumindest war das auf dem Iconia Tab so, das war ein richtiger Sprung. Wenn die noch lange rumeiern, werde ich mich nach einem Custom Rom umschauen :D
 
Mattmax schrieb:
Genau so sehe ich das auch, warum sollte Samsung vor der Veröffentlichung des Tab2 für den Vorgänger ein Update auf ICS anbieten?!?

Dafür gabe es aus marktwirtschaftlicher Sicht keinen vernünftigen Grund....

Pech für uns, die ein Tab 10.1 haben, denn das bedeutet, das man etwas länger warten muss.

Warum hat man dann das S2 mit ICS versorgt wo das S3 quasi schon vor der Tür stand? Ich glaube immer noch an ein offizielles ICS fürs "alte" 10.1er. Klar will man mit dem 2er auch seine Kohle einfahren, aber kaum einer wird vom 1er aufs 2er umsteigen, nur weils ICS hat. Dafür ist mir das Teil einfach zu schwach bestückt und einen *must have Faktor* hat es auch nicht mehr wirklich.
 
So sieht es aus. Nur weil das zweier jetzt einen sd slot hat, kaufe ich mir das doch nicht.
 
Egal aus welchen Gründen, Samsung macht gerade bei den Tabs irgendwie in meinen Augen vieles falsch: Für die doch relativ hochpreisigen 8.9/10.1-Tabs wird das ICS-Update (künstlich?) rausgezögert, während sowohl Konkurrenten (Acer, Asus) auf der einen Seite bereits vorlegen und auf der anderen Seite die billigen Chinateile für unter 200 Euro auch groß mit ICS 4.0 werben.

Auch wenn 3.2 ja ganz gut läuft, kratzt das in meinen Augen doch an der Marke Samsung als Innovator, denn die wollen sich doch selber eher mit Apple vergleichen als mit Acer, ZTE oder Hyundai...

Sorry, ist etwas OT, und vielleicht sind es ja nur noch 1-2 Wochen, aber das Warten ist schon ernüchternd...
 
hanspampel schrieb:
Warum hat man dann das S2 mit ICS versorgt wo das S3 quasi schon vor der Tür stand? Ich glaube immer noch an ein offizielles ICS fürs "alte" 10.1er. Klar will man mit dem 2er auch seine Kohle einfahren, aber kaum einer wird vom 1er aufs 2er umsteigen, nur weils ICS hat. Dafür ist mir das Teil einfach zu schwach bestückt und einen *must have Faktor* hat es auch nicht mehr wirklich.

Das S2 und S3 sind ja auch komplett verschieden und kommen sich IMO nicht so sehr ins Gehege.
Bei den Tablets ist das anders, die sind fast identisch. Deswegen denke ich auch dass ICS wenn es überhaupt kommt noch lange dauern wird
 
und der update für der Note ist shon da!!! (uber der kies - deustchland)
vielleicht kommen jetzt für unserem tab
 
hohirode schrieb:
na freu Dich nicht zu früh........lese mal z.B. im Galaxy S2 Bereich die Probleme mit ICS.......ich musste es gleich auch haben - normal über KIES geladen, Full Wipe ( also alles wie es soll )...gier.....und war massiv entäuscht....Accuprobleme, Wlan Probleme, Verbindungsabbrüche, Neustarts ohne Grund, schlechtere Kameraqualität usw.....sowas brauche ich nicht.

Nach 3 tagen Verzweiflung habe ich mir 2.3.6 als bisher tadellos funktionierendes System wieder aufgespielt......mein Tab kriegt deswegen definitiv vorerst kein Update auf ICS........das funktioniert mit 2.3 sehr sehr gut und ohne Probleme

Stock Roms tue ich mir schon laaaaaaaange nicht mehr an. Hoffe es kommt dann auch ne Overcome ICS version raus :)
 
Schon interessante Meinungen:

Samsung ist an allem Schuld.
Update wird künstlich herausgezögert.
Samsung macht beim Tab vieles/alles falsch.
Tab 10.1 V2 hat einen SD Slot.
Android 4.0 wird es so schnell nicht geben.
Android 4.0 wird es überhaupt nicht geben.

u.v.m.

Ich denke, in all diesen Meinungen ist/sind mehr Unwissenheit, Vermutungen, Halbwahrheiten enthalten, als alles andere.

Warten wir es ab, beim Tab 7 hatte auch niemand mehr damit gerechnet und plötzlich war es da :smile:
Und wenn nicht: So what.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux und Tabtapp

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
Zurück
Oben Unten