Tab 3 7.0 hat kein Kindermodus

M

meuwi

Neues Mitglied
1
Mein Tab 3 7.0 (Model Nummer habe ich gerade nicht zu Hand) hat kein Kindermodus. Hab alle System Updates geladen und Installiert und trotztem finde ich diese App nicht. Auch nicht unter Widgets.
Kann diese App irgendwo geladen werden?
Im Samsung Store hab ich die App auch nicht gefunden.
 
Ist die Version nicht egal?
Die Frage ist doch, wie bekomme ich die App auf ein Samsung gerät drauf die die App nicht hat?
 
Für das SM- T210 findest du entsprechendes im Link, der Kids mode beinhaltet mehr als mur die Apps, sondern auch Sicherheits Einstellungen.
 
Hab gerade mal nach geschaut und ja hab das Model SM- T210.
Bei dem Link blicke ich nicht durch ... gibt es nicht einfach eine apk die man ganz normal wie jede andere app auch installieren kann?
Gibt es nicht vielleicht ein Video wo das alles drin erklärt ist?

Muss das Tablet gerootet sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur damit getan ein paar Apps zu installieren. Es würde nur mit Rooten und Customrom oder die Kids Software zu flashen gehen.
Ich würde den weg mit Root und Customrom gehen, wie in den Link beschrieben.
 
Hab es jetzt hin bekommen, je doch hab ich das Problem bei der Galerie das die immer abstürzt (Kindergalerie angehalten). Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
886
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.755
Frank online
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Snaker83
S
Zurück
Oben Unten