Tablet App fuer Kreatives Schreiben

lolsusl

lolsusl

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einer guten App, die fuer Tablets optimiert ist, fuer Kreatives Schreiben.

Am Liebsten waere mir eine Cloud-Loesung, wo die Daten regelmaessig gesynct werden und ich sie auch ganz normal uebern Browser aufrufen kann.
Essenziell ist mir nur, dass ich irgendwie in Kapitel und Szenen unterteilen kann.
Yarny.me ist so ziemlich optimal, bietet allerdings keine Android App an und My Writing Spot hat nur eine App fuer Smartphones, die aufm Tablet nicht gut ist.

Aber ich bin fuer alles offen, weil ich noch keine Stand-alone-App gefunden kann, die sich fuer kreatives Schreiben anbietet.
 
Schließe mich der Suche an! Bin selber auf der Suche nach so einer App, würde aber noch einen Schritt weiter gehen und was mit Storybook vergleichbares bevorzugen (also mit Szenen- und Charakter-Übersicht und -Verwendung).

Grüße vom
Purzelkater
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
222
Bakr
B
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten