1. owl1983, 05.01.2017 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine App, mit der ich per Power-Button, das Flashlight aktivieren kann und somit schnell mein Handy als Taschenlampe umfunktionieren kann. Ich habe ein Huawei Nova.
    Ich habe schon die App "ClickLight" und "Power-Taste Taschenlampe" ausprobiert. Beide funktionieren zwar anfangs, aber wenn das Handy dann mal lange nicht benutzt wurde, funktionieren die Apps auch nicht mehr. Es scheint fast so, als würden die Apps nach einer gewissen Zeit automatisch deaktiviert bzw. sind eingeschlafen,

    Könnt ihr mir helfen oder eine andere App empfehlen?

    Gruß und Dank
    owl
     
  2. Fünfender, 05.01.2017 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Hast du die Apps geschützt?
     
  3. owl1983, 05.01.2017 #3
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein (nicht, dass ich wüsste).
    muss ich das?
    Und was heißt genau schützen und wo mache ich das?
     
  4. Fünfender, 05.01.2017 #4
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Entweder direkt unter "Einstellungen" oder "Einstellungen" - "Akku".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie lautet diese Taschenlampen App Tools 06.05.2017
Power on Taste möglichst überflüssig machen Tools 30.12.2016
Sperrung der capacitive buttons Tools 30.10.2016
Suche Touch Buttons temporär abschalten? Tools 18.10.2016
Suche Floating Button / schwebenden Button Tools 15.10.2016
Du betrachtest das Thema ""Taschenlampe" über Power-Button" im Forum "Tools",