Tasker + RESTask läuft nicht sauber

M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Ich steuere per Tasker und RESTask einige kommandos per http an...

Mein Problem ist dass es nicht immer funktioniert.
zum Überprüfen gehe ich auf den Task und drücke unten auf das "play" symbol.... dann passiert nichts....
gehe ich auf RESTask dann drauf.. klicken da auf das "Play" Symbol, erhalte ich meine Response Meldung und die HTTP anfrage ist raus... dann gehe ich wieder zurück zum TASK vom Tasker... klicke erneut auf Play... und siehe das es funktioniert.... das Funktioniert dann ne weile...per Autovoice, nach zeit... nach einigen malen aber ist es wieder vorbei... dann muss ich wieder die auf RESTask drauf und dort auf Play drücken.
 
Hast du Tasker und RESTask aus der Akkuoptimierung herausgenommen? Sieht so aus, als wenn RESTask schlafen geschickt wird.
 
Hej.. Danke.. Ich glaube das wars :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
832
Pemile
P
E
Antworten
5
Aufrufe
393
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten