Tasker und Anrufer ID Seaktivieren

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
ich weis nicht genau ob es hier rein gehört wenn nicht dann bitte um entschuldigung.

weis jemand wie man beim Tasker und Samsung Galaxy Note 2 mit Android 4.4.2 und Root zugriff die Anruifer ID Deaktivieren kann und diese dann auf dem Desktop als Verknüfung anlegen ?

ich möchte mir das ewige rumgehange Menü -Y weitere Einstellung usw ersparen.

vielen Dank schonmal

zum Tasker
Tasker – Android-Apps auf Google Play
 
Lässt sich nicht mit dem 'Anruf' von #31# bewirken, dass beim nächsten Anruf die Rufnummer unterdrückt wird?
Ich kann das grade schlecht testen....Aber du könntest doch einen Task anlegen der die Nummer anruft und den dann auf den Homescreen als Widget legen. Und jedes mal wenn du anonym anrufen willst Tippst du da drauf.
 
Troya schrieb:
Aber du könntest doch einen Task anlegen der die Nummer anruft und den dann auf den Homescreen als Widget legen. Und jedes mal wenn du anonym anrufen willst Tippst du da drauf
genau so wollte ich das ja haben nur ebend für alle Rufnummer und nicht für eine bestimmte.

aber gut wenn es so nicht geht dann nicht.

Danke trotzdem
 
Ok, dann probier das so einzurichten, dass der Task immer ausgeführt wird, wenn du ein Gespräch beendest. Denn dann ist das jedes mal aktiv.
Willst du das dann mal nicht haben, dann könntest du noch eine eigene Variable anlegen und die per widget ein und aus schalten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
619
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten