1. sim2009, 16.03.2012 #1
    sim2009

    sim2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag die Herren :)
    heute bei der arbeit war ich am sms schreiben ... dann musst ich das handy schnell in die tasche stecken und dabei hat sich die tastatur verstellt
    ich finde nicht den Optionspunkt das zurückzustellen auf "normaler" europäischer Tastatur

    Mfg Sebstian:thumbup:
     
  2. Kranki, 16.03.2012 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich würde erstmal auf ein Textfeld lange drücken, Eingabemethoden wählen und nachsehen, ob japanische und europäische Tastatur überhaupt dieselbe App sind.
     
  3. sim2009, 16.03.2012 #3
    sim2009

    sim2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    oh -.- da hätte ich selbst drauf kommen müssen .. wenn ich lange auf das textfeld drück kommt der optionspunkt :thumbup::love:

    vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur von japanisch Forum Datum
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Texteingabe mit Bluetooth Tastatur nervig Android Allgemein 02.02.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Android Security Keys von Ebäh ? Android Allgemein 18.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
"Meine Aktivitäten" werden nicht korrekt mit Daten von Android befüllt Android Allgemein 06.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017