Technaxx Techtab CM9 wie?

T

tiptel170

Ambitioniertes Mitglied
5
[Update]: Es wird als Speichermedium im Dolphin als Tomtec ATP7659 Gadget identifiziert.

Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag ein Technaxx Tab gegönnt. Nun möchte ich mir das CM 9 installieren.

Ich konnte bis jetzt herausfinden welche Tastenkombi notwendig ist um in den "Bootloader" zu kommen ( ESC + HOME + Power gleichzeitig drücken ).

Was hat mich dort erwartet - Ein Androdid-Symbol mit einer offenen Klappe und einem Dreieck mit einem rotem Ausrufezeichen.

Nun wie bekomme ich es hin in den Bootloader zu gelangen?

Hier ein paar Daten:

Modellnummer: TechTAB
Android-Version: 4.0.3
Kernel-Version: 3.0.8+root@wzq-ubuntu-desktop #56
Build-Nummer: RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306 rk29sdk-eng 4.0.3 IML74K eng.root.20120419.151524 test-keys

Sonst gibt es keine Infos zum Gerät. Es ist ein 9,7Zoll Display mit SD-Katen-Leser, USB-Akitv, USB-Passiv, HDMI und Kopfhörer.

Flaches Gehäuse und die Tasten für V+, V-, HOME, ESC und MENU sind oben rechts angeordnet. Die Kamera am Display ist oben links angeordnet.

Vielleicht hat hier jemand eine idee oder eine Anleitung?

gruss tiptel170
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
133
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
343
AlT_F4
A
H
Antworten
11
Aufrufe
237
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten