Telefon - Display Sperre

Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich dem Display entsperren.
Zuerst einmal, ich habe ein HTC Desire S.

Wenn ich rechts oben am Gerät auf den Knopf drücke, dsa sich das Display einschaltet, kommt ja dann der Bildschirm, wo man nach unten ziehen muß.

Nun meine Frage, kann ich das änder oder sogar entfernen?
Ich würde gerne an dieser Stelle dsa Muster zum eingeben habe. Das kommt aber leider jetzt immer erst nachher. :(

Oder muss ich da etwas besonderes einstellen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon einmal
 
ich glaube du kannst das mit einer app wie No Lock abstellen ...
 
Danke für den Tip.
No Lock ist sehr cool, aber leider funktioniert dann das auch mit dem Sperrmuster nicht mehr! :(
Ich möchte ja nur das eine mit dem " Balken zum runter ziehen" mit dem Sperrmuster tauschen/ersetzen.

Hatt noch jemand eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
96
mblaster4711
mblaster4711
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
994
Nightly
Nightly
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
280
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten