Telefon Lautlos oder stumm stellen

V

Venum

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit beim Le eco le Pro 3 mit original Rom die Funktionen "Lautlos+Vibration" (kein Ton aber es vibriert) und "Stumm" (weder Ton noch Vibration) separat auszuwählen ohne jedes Mal in den Einstellungen was zu ändern?Einstellungen>Töne & Vibration>bei Anruf vibrieren.

Es geht um Schnelligkeit und Komfort. Es ist sehr mühsam jedes Mal den Weg über die Einstellungen zu gehen.
 
Ich weiß zwar nicht ob LeEco da etwas anderes macht, aber normalerweise funktioniert das über die Lautstärkewippe. Runter gedrückt halten bis Vibration, und erneut drücken für Lautlos
 
So kenne ich es von Samsung auch. Leider funktioniert das auf meinem neuen LeEco nicht. Über die Lautstärkewippe kann ich zwischen "Klingelton" und "Klingelton stumm" wechseln.
 
Hallo @Venum, im sog. Kontrollzentrum (linke Navigationstaste, untere Icon-Reihe ist die Funktion STummschalten (durchgestrichener Lautsprecher) funktioniert perfekt: Ton aus - Vibration an (wenn du Vibration bei den Toneinstellungen entsprechend aktiviert hast: "Vibration an bei Anruf")
Ciao
[doublepost=1495215760,1495215664][/doublepost]Gehört vielleicht nicht ganz hierher, habe sonst aber keinen passenden Threat gefunden: Wie kann man nachträglich die Navigationstasten neu gelegen: konkret die zweite Funktion bei langem Drücken ändern? Danke!!:biggrin:
 
Das habe ich bereits eingestellt. Ich möchte aber gerne zusätzlich die Funktion das alles Stumm/tot wird. Weder klingeln noch vibrieren. Bildschirm soll aufleuchten und das wars. Wie bekomme ich das hin ohne den Umweg über die Einstellungen?

Zu deinem Problem:
Siehe Einstellungen und dann unten bei "Bedienungshilfen"
 
  • Danke
Reaktionen: androrich
Danke @Venum!
Indem du bei den Anruf-Einstellungen die Vibration (eben dauerhaft) wegnimmst.
 
Ich versuche es anders zu erklären.

Es gibt Drei Situationen:
1. Das Telefon soll laut klingeln (und optional vibrieren).
2. Das Telefon soll NUR vibrieren.
3. Das Telefon soll gar nichts tun. Weder klingeln noch vibrieren. Z.b. während einem wichtigen Gespräch will man kein Handy wahrnehmen.

Bei Samsung kann man per Knopfdruck zwischen diesen Drei Optionen wählen. Schnell und einfach. Beim Le Pro 3 vermisse ich die Möglichkeit zwischen Situation 2 und 3 schnell Mal um zu switchen. Ich muss immer den Weg über die Einstellungen gehen und Dort das gewünschte auswählen, sehr nervig.
 
Problem gelöst. Hier die Lösung für die Nachwelt:

Es funktioniert mit dem Knopf "nicht stören". Man muss nur die "Multitask-Taste" (unten links am Telefon) drücken und danach die untere Leiste (Auto-Helligkeit; Wi-Fi; ...) etwas nach links ziehen um ihn zu finden.
Wenn ihr den Button "nicht stören" gedrückt hält kommt ihr ins Menü um die Funktion individuell anzupassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
J
Antworten
3
Aufrufe
822
ank003
A
minas2
Antworten
0
Aufrufe
713
minas2
minas2
Zurück
Oben Unten