Telefonfunktion geht nicht

M

muemi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, habe ein großes Problem. Mein Blade ist nicht erreichbar es kommt wenn man es anruft das besetzt Zeichen. Wenn man telefonieren will legt es sofort auf und beendet den Anruf. Das war plötzlich so ohne Veränderung.
Jetzt das bemerkenswerte, mit einer anderen SIM-Karte (anderes Netz) läuft alles ohne Probleme! Wenn ich jetzt meine SIM-Karte in ein anderes Handy mache geht ebenfalls alles normal. Sprich nur die Kombi meine SIM und Blade taucht der Fehler auf.
Bereits versucht: Komplett-Image neu eingespielt, full wipe und Betriebssystemwechsel

Jemand eine weitere Idee?


EDIT: Zurück auf Gen1, die selbe Fehlerproblematik. Gibt es irgendwas was was die Karte mit dem Handy verbindet und "blockiert" sein kann. Auch ohne Speicherkarte der selbe Fehler!
ahhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das kam ganz plötzlich?
 
Ja, am Freitag bekam ich noch einen Anruf, Samstag Vormittag konnte ich nicht mehr telefonieren. Kein Betriebssystemwechsel nichts. Und jetzt selbst auf Gen1 mit Froyo der selbe Fehler. Auch mit einem anderen Dialer der selbe Fehler. Ich verzweifle.

Es ist rein die Sprachtelefonfunktion. SMS und Daten gehen ohne Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIM-Karte mit Papier unterfüttern (auf der Seite ohne Kontakte), neue Sim-Karte im Laden besorgen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten