Telefonfunktionen ausschalten, WLan anlassen

L

LittleExpert

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Weihnachtsmann hat mir einen HTC Hero unter den Weihnachtsbaum gelegt :D.

Grund genug mich gleich hier zu registrieren und euch kurz nach Weihnachten mit meiner ersten Frage zu belästigen :).

Da ich noch nie ein Handy (bzw. Smartphone) tatsächlich zum telefonieren benötigte, werde ich auch den Hero überwiegend als Taschencomputer nutzen.

Dazu werde ich mir vermutlich den Datentarif von Klarmobil (den mit den 500 MB) zulegen, meistens werde ich den Hero aber im Wlan nutzen.

Gibt es die Möglichkeit alle Telefonfunktionen abzuschalten aber das Wlan aktiviert zu lassen?

Also quasi einen Flugzeugmodus mir aktivierten WLan.


Viele Grüße

LittleExpert
 
Hallo,

ich gelobe Besserung :).

Wobei, benutzt hatte ich sie schon.
Nur gefunden hatte ich nichts :).

Viele Grüße

LittleExpert
 
Dann sei dir verziehen. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.250
tau31535
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.374
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten