1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. celevra, 21.05.2012 #1
    celevra

    celevra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab ein Tablet mit ICS 4.0.3, ohne UMTS
    Wenn ich einen UMTS Stick in den USB Hostadapter stecke, wird er erkannt und ich kann über utms surfen.

    Der Stick Huawei E160 ist aber auch Voice fähig und ich kann über den PC Gespräche aufbauen und führen.

    Weil ich das Tablet im Auto als Navi, Entertainment System und Freisprecheinrichtung verbauen möchte, will ich das das Tablet auch Telefonieren kann...

    Welche Packet muss ich hierfür nachinstallieren?
    Die Contacts.apk ist schon drauf und ich kann auch auf den Höhrer neben den Nummern drücken, das Tablet dreht direkt hochkannt in den "Wählscreen" beendet aber sofort, es fühlt sich an als versucht er garnicht zu wählen.
    evtuell eine Dialer.apk oder irgendwas Systemspezifisches.

    Hoffe jemand kann mir helfen

    Grüße
     
  2. MrFX, 21.05.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Android überhaupt funktioniert...

    MfG
    MrFX
     
  3. celevra, 21.05.2012 #3
    celevra

    celevra Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin mir natürlich auch nicht 100% sicher, aber sind denn die umts sticks nichts anderes als die sonst intern verbauten karten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein Freitag um 22:38 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Jay Tech Tablet bootet nicht mehr Android Allgemein 14.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Du betrachtest das Thema "Telefonie (mit dem Tablet) per USB-Datenstick" im Forum "Android Allgemein",