1. Ksyto, 19.05.2012 #1
    Ksyto

    Ksyto Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android Gemeinde,

    ich möchte mir demnächst ein Android Phone zulegen, brauche aber noch folgende recht spezielle Info:
    Mit welchem Gerät kann man telefonieren und gleichzeitig Video (mit/ohne Ton?) aufzeichnen?

    Mit einem Samsung Galaxy S2 geht es leider nicht, das konnte ich schon testen.
    Ein Sony Ericsson Xperia Arc S kann es, leider ist dieses Sony aber nicht so mein Fall...

    Vielleicht kann es ja jemand mit seinem Phone testen?

    Danke! und Gruß
    Ksyto
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefonieren und gleichzeitig Forum Datum
Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich Android Allgemein 10.04.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Benutzungszeit ios und android Android Allgemein 20.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017