1. morgon, 25.02.2011 #1
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen nicht-Google Mailaccount konfiguriert und benutze dafür die "Mail"-App die das DHD mitbringt.

    Leider werden darin Telefonnummern nicht als solche erkannt, diese werden nur als Text dargestellt.

    Mein Problem ist nun eine solche Telefonnummer zu wählen.

    Ich kann die Nummer selektieren und in die Zwischenablage kopieren, habe aber das Problem das ich keine Möglichkeit finde aus der Zwischenablage heraus zu wählen, so dass ich im Moment immer erst einen neuen Kontakt anlegen muss, in den ich die Nummer dann hineinpasten kann und über den Kontakt kann ich dann wählen.

    Das ist natürlich nicht sehr elegant - geht das irgendwie besser?

    Danke!
     
  2. GKO, 25.02.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
PDF einfügen Email Honor 6X Forum 01.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Email App wear 2.0 Android Wear Apps 06.05.2017
S7 Telekom Nougat Standard Email App weg Samsung E-Mail Apps 10.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Telefonnummer in mail aus Android wählen

    ,
  2. android nr aus text wählen

    ,
  3. telefonnummer aus email wählen android