Telekom Move Soft-Brick

F

FranzFranzi

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist, dass ich mein Telekom move rooten wollte und ich es damit gebrickt habe.Wenn ich das Handy starte kommt nur dieser weiße Kringel. Es passiert gar nichts mehr. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, geht es nur wieder mit dem weißen Kringel an und macht gar nichts mehr. Nur mit 10sek Power-Taste gedrückt halten geht es aus.Aber wenn es am PC ist startet es nur neu.Der PC erkennt das Handy gar nicht mehr. Ich komme auch überhaupt nicht mehr in den Fastboot-Modus.

Bitte um hilfe!!!
Danke im Vorraus.:sad::crying::unsure::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen, wie ich das Problem beseitigen kann?
In diesen Foren hab ich schon geguckt. Die Probleme passen nicht zu meinem Problem!!!

Bitte eine gute Antwort!
 
Tut mir Leid, ich besitze kein Telekom Move und kann dir daher auch nicht wirklich helfen. Daher kannst du nur hoffen, das sich einer von den Move-Nutzern hier meldet. Im richtigen Forum ist es ja schon mal ;)
 
Vielen Dank
 
Hallo,
Könnt ihr mir auch sagen wie ich es über das Firmware Update, wieder so machen kann, wie es aus der Packung gekommen ist? Bitte um einen Link.

Ich hoffe ihr könnt mir hefen.:thumbsup:



Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:


Ich möchte Cyanogenmod 7 auf mein Move spielen. Aber immer wenn ich es an den PC anschließe und diese CMD Datei von Cyanogenmod 7 öffne, sagt er Device not found.

Bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
X
Antworten
0
Aufrufe
2.137
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
mkrueger
M
Zurück
Oben Unten