Termin und Google sync - Kalenderspeicher löschen hilft nicht

H

hale

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie viele android user, das man die Termine nicht auf dem Handy sieht. Die Lösung hierfür ist ja den Kalenderspeicher zu löschen, das funktioniert bei mir nicht. Schon mindestens 20 mal getestet.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen wenn ich auf Konten & Sync. gehen und dann mein google konto auswähle steht da nichts von kalender sync. (nur picasa, google mail und Kontakte). wollte mal wissen ob bei euch da auch was von Kalender steht.
das zweite ist das ich wenn ich die kalender app öffne und da auf meine kalender gehe, sehe ich nur den von Facebook und den Standart kalender, obwohl ich auch mehrere kalender bei google eingerichtet habe.
Hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln...
 
Dann würde ich schauen, ob das Google-Konto unter "Konto verwalten" auch vorhanden ist.
 
Blöde Frage, wo find ich das den?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
518
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten