Termine im Kalender werden nicht angezeigt

P

patrick.m

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab ein Problem mit dem Kalender, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit aber ich finde keine Lösung :-(

attachment.php


Anstatt des Termins zeigt der Kalender immer nur wie oben die Kalenderwoche an, erst nach dem draufklicken geht´s in den Kalender wo ich dann den Termin sehen kann. Normal sollte der Termin aber schon auf dem Homescreen zu sehen sein.

Jemand nen Tipp ?
 

Anhänge

  • SC20110718-152212.jpeg
    SC20110718-152212.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 892
Hi,

ich meine, dass das 1x4 Widget dir nur den nächsten/ersten Termin des Tages anzeigt.
Und da der Google Kalender (sieht schwer danach aus ;) ) die Kalenderwochen als ganztägiges Ereignis für Montag einträgt, ist das wohl der erste Termin der Montags angezeigt wird...

Ich nutze bisher das Agenda-Widget & das Kalender-Widget, welche jeweils einen ganzen Bildschrim benötigen.

Grüße,
hubi
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten