"The Sims 3" läuft nicht mehr

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo Leute,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines XP.
eusa_dance.gif

Seit kurzem hab ich allerdings ein Problemchen wie der Titel schon verrät. Ich bekomme die Sims nicht mehr zum laufen.
eusa_doh.gif


Sobald ich das Game starte sehe ich nur noch das EA Logo und den Titel "The Sims 3" und zack bin ich wieder im Handymenü. Alle andere vorinstallierten Spiele funktionieren nur die Sims eben nicht.

Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte?

Würde ein Werkreset etwas bringen? Es handelt sich ja schließlich um ein fest auf dem Telefon vorinstalliertes Game.

Kann man es irgendwie deinstallieren und neu draufspielen oder evtl. nur überschreiben?

Danke schonmal für eure Hilfe.


MFG
Rumper
user_online.gif
 
Hast du dein Handy schon geupdated am PC? Hatte das selbe Problem bei einem Spiel nach dem Update ging es dann.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Thema erledigt, das Spiel hat n Update gezogen und funzt jetz wieder.
erledigt.gif


Trotzdem Danke.


MFG
Rumper
 
Ok hab grad das selbe Problem mit Asphalt6 meld mich wenn ich eine Lösung finde. ;)

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Freut mich :)

Sent from my R800i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.688
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.033
XperiaPlay
X
M
Antworten
12
Aufrufe
2.015
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten