[THEME] Black & Colorful (JPO)

Sorry das ich es jetzt schon zum Dritten Mal schreib, aber das mit dem Lockscreen hab ich immer noch nicht hingekreigt :lol:

was muss ich genau machen.?
 
Brauch dir doch nicht leid zu tun, konntest du ja nicht wissen :cool2:
 
Hey, habe seid gestern die Hamsterrom mit dieses Theme drauf.

Habe leider ein paar schönheitsmarkel entdeckt.

Da ich nicht weiß welche sie verursacht poste ich es in beiden Threads.

1. Wenn ich eine datei runterlade ist die Schrift und der hintergrund schwarz

2. Dann steht in den Notificationen unter meinem Providernamen % d%%

3. Wieder in den notifikationen.

Wenn i.welche meldeungen wie z.b. "installation complete" kommen, war der bitten names" löschen" zum löschen zuständig. Jetzt steht dort aber "laufen"

Könnt ihr diese fehler bestätigen?

Sry gala schon gefragt

Danke und Lg

Sent from my GT-I9000
 
Redbull320 schrieb:
Hey, habe seid gestern die Hamsterrom mit dieses Theme drauf.

Habe leider ein paar schönheitsmarkel entdeckt.

Da ich nicht weiß welche sie verursacht poste ich es in beiden Threads.

1. Wenn ich eine datei runterlade ist die Schrift und der hintergrund schwarz

2. Dann steht in den Notificationen unter meinem Providernamen % d%%

3. Wieder in den notifikationen.

Wenn i.welche meldeungen wie z.b. "installation complete" kommen, war der bitten names" löschen" zum löschen zuständig. Jetzt steht dort aber "laufen"

Könnt ihr diese fehler bestätigen?

Sry gala schon gefragt

Danke und Lg

Sent from my GT-I9000


Ja ist bei mir auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hamster ROM = JPA
Theme = JPO
 
Komisch, wo das nur her kommt???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wieso postest du das doppelt?

Antwort hat du hier und im anderen Thread!

Einfach mal lesen was man sich installiert bevor man meckert :thumbdn:
 
Redbull320 schrieb:
1. Wenn ich eine datei runterlade ist die Schrift und der hintergrund schwarz
kann ich bestätigen, beim Download ist der Titel und eventueller Text in schwarz, der Hintergrund ist nicht komplett schwarz aber der Text ist halt nicht lesbar bei einem dunklen Wallpaper. E-Mail, SMS oder sonstiges wird in weiß geschreiben.

Hab mir hierfür extra einen weißen Hintergrund geschaffen :)

SC20101202-111713.png
 
ach das war damit gemeit, ich hab mich schon gewundert wofür das ist da drobpox ganz normal funktioniert hat

danke
Boogieman schrieb:
  • wer Dropbox nutzt bitte diese nutzen, da sonst schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist
 
philippsp schrieb:
Ja ist bei mir auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab gedacht du bist dir zu 1000% sicher dass es funktioniert! :D
 
Boogieman schrieb:

Hab im thread vom hamster rom gefragt ob es funktioniert (JPA ROM+ JPO Theme),da hat er geantwortet "zu 1000%".
Passt schon soweit, den fehler den ich mal gemeldet hab ist glaub ich das einzigste was nicht 100 % passt, das liegt jetzt wohl aber an der kombie JPA ROM + JPOTheme.

Hab noch ne frage Boogieman,

wie kann ich die icons so ändern das sie wie im folgenden bild aussehen, die icons hab ich schon?

screen.png
 
Indem du dir die settings.apk änderst.
 
Boogieman schrieb:
Indem du dir die settings.apk änderst.

Danke, will mich auch mal versuchen, ein bisschen was zuänderen.


edit:

Wie heisst die apk für das Extendet Power Menu?



Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
.Tony. schrieb:
edit:

Wie heisst die apk für das Extendet Power Menu?

android.policy.jar, framework.jar und framework-res.apk :D

Wenn du nur die Grafiken ändern willst:
framework-res.apk
 
scheichuwe schrieb:
android.policy.jar, framework.jar und framework-res.apk :D

Wenn du nur die Grafiken ändern willst:
framework-res.apk

Hab gedacht android.police.jar seit für den lockscreen zuständig?
Ja möchte die Grafiken Ändern!
Und welche ordner muss ich da nehmen, da sind ja so viele drin?
 
Wenn du wirklich nur die grafiken ändern willst findest du die im ordner /res/drawable-hdpi

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ boogie: die dialer icons hast du selber gemacht? oder wo hast du die her? gibt es zufällig eine nette HP mit einer auswahl an icons für den dialer? irgendwie finde ich bisher nichts vernünftiges.

Grüße
 
Wie du schon geschrieben hast, selbst gemacht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
57.372
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten